Für ein verbindliches Angebot fragen Sie uns bitte individuell an.
Eine Anfrage darf kann kurz oder lang sein, sollte aber nach Möglichkeit immer (auch) folgende vier Angaben enthalten:
1. Zielgruppendefinition? (z.B. Deutschland, Männer, 18+)
2. gewünschte Stichprobengröße? (z.B. 500 Interviews)
3. Länge des Interviews in Minuten? (z.B. ca. 10 Minuten)
4. Prozentsatz geeigneter Personen (=Inzidenz Rate bzw. IR)? (z.B. Anteil Vegetarier)
Hinzu kommen im Einzelfall weitere Informationen, wie z.B.:
5. ggf. Ihr Programmier- und Hosting-Tool (z.B. Unipark/Questback, SosciSurvey, LimeSurvey, Qualtrics)
6. ggf. gewünschte Timings?
7. ggf. gewünschte Quotierungen?
8. ggf. andere Besonderheiten?
Sollten Sie einen Fragebogen (oder ggf. einen Quotenplan) zur Verfügung haben, so schicken Sie dies gerne zusammen mit Ihrer Anfrage, da dies im allgenmeinen die Bearbeitung beschleunigt. Consumerfieldwork hat:
Damit Sie sich bereits ein erstes Bild davon machen zu können, wie kompetitiv wir unsere Preise kalkulieren, veröffentlichen wir unverbindlich Preisschemata für Survey-Sampling:
Unverbindliches Fallpreisschema bei Pure Sampling. Obige Fallpreise für Zielgruppenrekrutierung richten sich nach Fragebogenlänge und Inzidenz Rate (=IR) der Zielgruppe. Die Inzidenz Rate ist hierbei der Anteil der Teilnehmer, die sich für die Befragung qualifizieren. In den Preisen (zzgl. MWSt.) sind Incentives bereits enthalten. Gültig für Deutschland und UK. | |||||
Fragebogenlänge: 5 Min | |||||
Inzidenz Rate | 100% | 50% | 20% | 10% | |
N=5000 | 0,75 € | 1,15 € | 2,25 € | 4,15 € | |
N=1000 | 0,85 € | 1,25 € | 2,35 € | 4,25 € | |
N=500 | 1,00 € | 1,35 € | 2,50 € | 4,35 € | |
N=200 | 1,30 € | 1,70 € | 2,80 € | 4,70 € | |
Fragebogenlänge: 10 Min | |||||
Inzidenz Rate | 100% | 50% | 20% | 10% | |
N=5000 | 1,50 € | 1,90 € | 3,00 € | 4,90 € | |
N=1000 | 1,60 € | 2,00 € | 3,10 € | 5,00 € | |
N=500 | 1,75 € | 2,10 € | 3,25 € | 5,10 € | |
N=200 | 2,05 € | 2,45 € | 3,55 € | 5,45 € | |
Fragebogenlänge: 20 Min. | |||||
Inzidenz Rate | 100% | 50% | 20% | 10% | |
N=5000 | 3,00 € | 3,40 € | 4,50 € | 6,40 € | |
N=1000 | 3,10 € | 3,50 € | 4,60 € | 6,50 € | |
N=500 | 3,25 € | 3,60 € | 4,75 € | 6,60 € | |
N=200 | 3,55 € | 3,95 € | 5,05 € | 6,95 € |
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir bestimmte Zielgruppen durch Profilfragen im Vorwege eingrenzen können: Bei diesen können wir sehr viel günstigere Preise machen, als es die untenstehenden Preisliste zeigt. Sie sollten also in jedem Fall ein individuelles Angebot bei uns einholen.
Bitte konkret anfragen.
Wir sind ein reines Online-Panel und kein "Gemischtwarenladen". Inhaltliche Forschung (wie z.B. Fragebogenentwicklung, Dateninterpretation) führen wir nicht durch, daher ist unser Arbeitsweise schlank und effizient. Ferner verzichten wir auf teure Vertriebsmitarbeiter. Auf diese Weise können wir trotz unseres hohen Qualitätsanspruchs attraktive Preise machen.
Bei uns sind auch kleine Kunden Könige!
Manche großen internationale Panels sind an kleineren Projekten in Wirklichkeit gar nicht interessiert. Das erkennen Sie ganz einfach daran, dass diese Panels eine Mindest-Gebühr erheben, die kleinere Projekte abschrecken soll. Diese Gebühr würde bei kleineren Projekten die die Summe der Fallpreise übersteigen. Und womöglich fallen dies Kosten auch dann an, wenn die versprochene Leistung gar nicht im vollem Umfang erbracht werden kann bzw. das Sample nicht vollständig geliefert wird.
Wir sehen das anders: Wir sind auch an Kunden interessiert, die kein sehr großes Budget für Ihr jeweiliges Projekt zur Verfügung haben. Bei uns müssen Sie auch bei kleineren oder einfachen Projekten nur den jeweiligen Fallpreis für die tatsächlich gelieferten Interviews bezahlen. Viele Projekte, z.B. von Studenten oder Universitäten, haben bei uns einen kleinen Projektwert.
Keine Mindestgebühr bei Consumerfieldwork!
Consumerfieldwork GmbH
Panel Sampling & Internet Surveys
Auedeich 61b
21129 Hamburg
Fon 040 / 740 41 98 - 0
Fax 040 / 740 41 98 - 1
info@consumerfieldwork.com
Consumerfieldwork GmbH since 2006 ~ All rights reserved